News 10/15 Nachdem HAUS.BRAND für die Agilpharma GmbH das Packaging aller Nahrungsergänzungsmittel entworfen hat, hat Agilpharma uns nun mit der Erweiterung der Produktpaletter beauftragt. Heirzu zählen ein neues Ergänzungsmittel und ein Tee. HAUS.BRAND entwirft hierzu das komplette Packaging.


News 0315 HURCO GmbH beauftragt HAUS.BRAND mit dem Redesign seiner Produktbroschüren. Aufgrund der neuen Produktrange werden die Broschüren sowohl inhaltlich als auch im Design überarbeitet. Neben einer deutschen Fassung werden die Broschüren auch in 9 unterschiedlichen Fremdsprachen adaptiert.


News 0215 systec controls beauftragt HAUS.BRAND mit der Gestaltung eines Messeauftritts. Hierbei wird Wert darauf gelegt, dass sich der Auftritt angenehm von den Messeständen der Mitbewerber abhebt. 


News 0115 HAUS.BRAND ist umgezogen. Ab sofort denken und arbeiten wir in neuen Räumen. Und zwar dort, wo die Kuh auf dem Dach steht >> Infos.


News 0212 HAUS.BRAND kann zum Ende des erfolgreichen Geschäftsjahres einen neuen Kunden begrüßen: Die SCHREIBERKLINIK in München. Wir entwickeln einen neuen Internetauftritt, der sowohl BtoC, als auch BtoB funktionieren wird und sowohl für den deutschen, als auch für den russischen und arabischen Markt ausgelegt wird.


News 0711 HAUS.BRAND entwickelt für die DFV AG eine haptische Verkaufshilfe. Das Kartenspiel hilft und unterstützt Makler, die Notwendigkeit privater Pflegeversicherungen zu kommunizieren. Die Verkaufshilfe findet sehr guten Anklang.


News 0610 Der Werkzeugmaschinenhersteller HURCO GmbH beauftragt HAUS.BRAND mit der Entwicklung einer einer neuen Marketing- und Werbestrategie.


News 0503 Für die systec Controls GmbH in Puchheim entwickelt HAUS.BRAND ein neues Design für einen mobilen Messestand. Neben der Darstellung von Grafiken und techn. Inhalten wird ein besonderes Augenmerk auf die Generierung von Aufmerksamkeit und die Leitung des Besucherstroms auf den Messestand wert gelegt.


News 0403 Der Werkzeugmaschinenhersteller HURCO GmbH beauftragt HAUS.BRAND mit der Entwicklung einer Anzeigenkampagne. Dabei sollen Motive erarbeitet werden, die kurz und prägnant die Vorteile der HURCO Produkte schnell und und ungewöhnlich kommunizieren. Nach Abschluss des Auftrages werden entsprechende Motive hier veröffentlicht.


News 0402 HAUS.BRAND entwickelt und gestaltet für HURCO GmbH Einladungen on- und offline für die Eröffnung eines neuen Demo-Centers in VERL.


News 0401 HAUS.BRAND efür systec Controls GmbH ein mehrstufiges Mailing.


News 0304 HAUS.BRAND entwickelt und gestaltet den neuen Internetauftritt der ODEON Film AG. Neben dem gestalterischen Neuansatz werden alle Internetauftritte der Odeon AG und deren Units und Tochterfirmen zusammen gelegt. Ein neu entwickeltes CMS ermöglicht künftig eine komfortable Pflege des gesamten Auftritts. Launch der Seite ist für Ende Mai / Anfang Juni geplant.


News 0303 Für den Nahrungsergänzungmittelhersteller AGILPHARMA entwirft HAUS.BRAND das Packaging eines neuen Produktes. Das Design ist die konsequente Weiterführung des von HAUS.BRAND entwickelten Corporate Design und Produktpackaging aus dem Jahr 2013.